Balancierte Ohrakupunktur nach Seeber

Nun habe ich mein Zertifikat in den Händen... die Ausbildung in der Ohrakupunktur von 2015- 2017 liegt nach bestandener Prüfung hinter mir....In dieser Zeit habe ich viel gelernt und lerne noch immer dazu.. die " Balancierte Ohrakupunktur nach Seeber" ist eine wertvolle Therapie, die ich immer wieder gerne einsetze

....Ich freue mich auf Sie..

 

 

 

Therapie- Erweiterung

Schluss mit Modediäten ! Die Ursache für Gewichtszunahme und erschwerter - Abnahme herausfinden und dann eine gezielte Therapie beginnen...

Gerne informiere ich Sie...

 

 

ich freue mich über Interessierte

Obese- Programm

17. Jan, 2017

Obese- Programm

kostenloser Info- Abend am 17.1.2017 um 19.00h Fräuleinshof 8b
bitte um Anmeldung wegen des begrenzten Platzes.... 04931 998887